Mittwoch, 12. November 2014

Sonnenbrillen und Politik Entwicklung

Wer sich etwas mit der Biografie von Karl Theodor von Guttenberg beschäftigt, so ist es schon interessant wie gut ist der Mann doch geschafft hat sich zu einem internationalen Politik da zu entwickeln. Ich weiß noch, ich ihn das erste Mal einer Rede gesehen habe. Carl Theodor von Guttenberg, war damals schon Verteidigungsminister, und hat viele interessante Sachen zu bundesweiter.

Viel interessant als ihn, finde ich allerdings seine Frau, dass sie es sich auch regelmäßig zu Fragen wie Mode und Stil äußert. So stand zum Beispiel letztens in der Zeitschrift Gala drin, dass sie sehr gerne auf hochwertige und elegante Mode und kaufen Pandora Schmuck setzt und dabei auch sehr auf Stil achtet.

Ich finde das auch gut, denn ich habe das auch schon bei verschiedenen anderen Politiker Gattinnen gelesen. So gibt es zum Beispiel auch viele Politiker gemeint, dass bei solchen Sachen wie Sonnenbrillen oder Schmuck man auch mal etwas in die Tasche greifen kann, um sich schöne Angebote anzuschauen. Genau wie bei Designerschmuck, der auch manchmal viel Geld kosten kann ist es auch bei Sonnenbrillen so, dass man die Qualität auch in der Verarbeitung sieht.
Internationale Sonnenbrillenhersteller wie zum Beispiel Gucci bringen jedes Jahr verschiedene Gucci Sonnenbrillen auf dem Markt, die schon mal 300 € kosten. Viele Leute, fragen sich dann schon, warum jemand 300 € für eine Sonnenbrille ausgehen sollte, aber in solchen Fall mehr Eier dann auch die Qualität, die bei den Gucci Angeboten dahinter steckt.
Das ist dann so ähnlich wie auch bei Marken Schmuck. Eine weitere Sonnenbrillenmarken, die diesen Schritt gegangen ist zum Beispiel die Sonnenbrillenmarke von Roberto Cavalli Sonnenbrillen. Roberto Cavalli, ist auch ein bekannter internationaler Designer, der viele verschiedene Modesachen herstellt. Ich persönlich bin auch ein großer Fan von Roberto Cavalli und Shop Pandora Armband und hab mir schon mal eine Tasche von ihm gekauft.
Die aktuelle Sonnenbrillen Kollektion von ihm gefällt mir zwar nicht, aber es ist trotzdem interessant einfach zu verfolgen, was er denn so für tolle Sachen kreiert. Ich finde es gut, dass die Frau vom Karl Theodor zu Guttenberg sich auch zu Themen wie Mode äußert. Derzeit sind die er in den USA, und ich hoffe mal, dass sie um auch zurückkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.