Montag, 4. Mai 2015

Tourismusführungen in Bergamo

Da ich mich vor ein paar Jahren in eine hübsche Italienerin verliebt habe und mit ihr jetzt auch in Italien lebe, bin ich vor ein paar Jahren dazu übergegangen hier in der Stadt der Labor ein Tourismusgeschäft zu eröffnen, das sich auf Stadtführungen und Reisen in die Umgebung spezialisierte.
Es ist auch ziemlich cool, denn regelmäßig kommen auch viele Touristen zu uns, die sich entweder  Bergamo anschauen möchten, oder hier auf der Durchreise sind. Besonders in den letzten paar Jahren, ist durch den Flughafen Mailand Bergamo ziemlich viel in der Stadt passiert.
So gibt es viele Leute, die von Prag aus zur Uni Bergamo fahren und sich hier dann auch die ganze Umgebung anschauen. Das ist dann für mich als Touristenführer auch eine ideale Möglichkeit, um Geld zu verdienen, denn mit meinen Mitarbeitern, habe ich auch ein kleines Büro am Flughafen Mailand Bergamo, von wo aus wir dann auch unsere Reise organisieren.
Da jetzt auch bald eine Freundin aus Deutschland kommt, habe ich ihr auch gesagt, dass sie etwas von Vorteilscode Enamora Versand mitbringen soll. Diese Freundin kenne ich mittlerweile schon seit fast meiner Kindheit, denn wir haben zusammen die gleiche Schulbank gedrückt und haben auch an der Uni Bochum studiere.
Mittlerweile ist die Freundin jetzt auch als Abteilungsleiterin für die Bochumer Stadtwerke tätig und hat sich jetzt einfach mal ein paar Tage frei genommen, um nach Italien zu fahren, und dann für hier neben Bergamo auch Mailand anzuschauen, und weiter nach Pisa zu fliegen.
Da sich auch um Unterwäschebereich ziemlich gut auskennt und auch meine Frau gut kennt, hat sie beim letzten Besuch auch etwas von Gutschein OnmySkin 10 mitgebracht. Meine Frau war auch richtig begeistert davon, und hat mich jetzt wieder Gefahr, da ob wir mal wieder sowas holen können.
Sie arbeitet schon seit einigen Jahren beim Bürgermeister von Bergamo im Büro, und freut sich da immer, wenn sie auch mal ein schönes Geschenk geschickt. Bald haben wir auch unseren Hochzeitstag, und werden gemeinsam eine Reise an den Gardasee machen. Am Gardasee gibt es dann auch die Möglichkeit auf eine romantische Bootsfahrt machen. Ich freu mich schon darauf, dann mit ihr gemeinsam zum Gardasee und nach Verona zu fahren.
Insgesamt läuft das Geschäft auch sehr gut, denn Grad durch den Flughafen gibt es immer wieder Leute, die zu uns kommen. Auch habe ich viele Bekannte, die aus Deutschland kommen und regelmäßig solche Sachen wie Boxershorts mitbringen. Das ist dann auch eine schöne Gelegenheit, um mich mal wieder neue ein zu kleiden, oder für meine Frau ein schönes Geschenk auszusuchen. Da wir beide uns sehr über elegante Bademode freuen, passt das auch ganz gut zu uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.