Sonntag, 9. November 2014

Ein Blumengeschäft in Dresden


Insgesamt läuft es auch ganz gut. Wir haben unserem Unternehmen jetzt in den letzten Jahren viel Gewinne erwirtschaftet und haben auch einige kleinere Gärtnerfirmen aufgebaut. Besonders mein Mann hilft dabei sehr. Er hat lange Jahre lang bei einem Blumen Unternehmen in Newcastle gearbeitet, und kennt sich dadurch auch sehr gut mit dem internationalen Markt aus.

Dresden ist sowieso eine schöne Stadt und bietet eigentlich auch im Sommer immer richtig schöne viele Festivals. Ich weiß noch nie im Winter dort aber ich denke mal, dass das auch klappen wird. Derzeitig bin ich aktuell dabei meinen Koffer zu packen und schaue mir deshalb an, was sich alles mitnehmen werde.
Vor ein paar Tagen, habe ich zum Beispiel gerade neu im im Patrizia Pepe kaufen Shop neu eingekauft, und hat deswegen auch schöne Damenmode Sachen gekriegt. Ich denke mal, dass ich davon auch einige mitnehmen werde jetzt auf den Trip nach Dresden. Zum Beispiel habe ich schöne Patrizia Pepe Stiefel in schwarz, die auch schön warm halten. Die dürfen auch gut geeignet sein, für das kalte Wetter. Ansonsten habe ich auch Patrizia Pepe Stiefeletten geholt, den ich im Patrizia Pepe Outlet damals günstiger gekriegt habe und der sich auch lohnt.
Im Gartenbereich gab es jetzt in den letzten paar Monaten viele Sachen, die in Deutschland passiert sind. So gab es er vor kurzem auch eine große Flut, die auch sächsische Städte wie Chemnitz oder Dresden heimgesucht hat. Glücklicherweise ist diese Flut relativ schnell wieder vorbeigegangen, so das auch die meisten gern wieder aufgebaut werden konnten.
Auch der Termin der Gartenmessen es tatsächlich verschoben, wir sind jetzt auch dabei, alles dort fertig abzuschließen. Ich hab jetzt auch mal bei Schuhe Laura Scott geschaut, und werde mir vielleicht doch noch ein paar schöne Sommerschuhe holen. Zwar kann man sich bei dem Wetter da draußen nicht immer darauf verlassen, dass diese Sommerschuhe nützlich sein, aber trotzdem müsse schon mal gut, wenn man sie hat. Glücklicherweise, ist unsere Gärtnerei und auch unser Haus von der Flut total verschont wurden.
Allerdings, haben wir einige Freunde aus Passau, die teilweise ziemliche Probleme damit hatten. Für die nächsten paar Wochen werden wir vielleicht auch mal rüberfahren, und Fragen, ob wir dort helfen können. Schließlich sind gute Freunde auch dazu da, dass man sich helfen kann. Ansonsten findet jetzt auch die Gartenmesse statt, und auf freue mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.