Dienstag, 24. Februar 2015

Fußball anschauen in Großbritannien

Passend zu meinen freien Tagen, habe ich gesehen, dass die Bayern jetzt auch in Manchester spielen, und hab mir gleich einen Ryanair Flug geholt. Da es mittlerweile auch von München aus relativ gute Flüge nach Großbritannien gibt, habe ich dann auch nicht lange gezögert, als ich etwas passendes gefunden habe. Bisher hatte ich es auch noch nie geschafft, mir Manchester anzuschauen, und bin schon ziemlich neugierig auf die Stadt.
Zwar kann ich hier nicht bleiben, da ich aktuell auch für BMW arbeite, und hier sehr viele Aufträge zu tun habe. Trotzdem ist es jetzt auch mal schön, ein paar Tage auszuspannen, und dann auch mal Manchester und vielleicht noch Oxford anzuschauen.
Mein Rückflug aus habe ich von London, von daher bin ich auch die Möglichkeit, mir einmal London anzuschauen. In London sollen laut Handelsblatt in den letzten Jahren auch stark die Mieten angestiegen sein. Deswegen wird es bestimmt auch spannend, sich einmal die Stadt anzuschauen, und mal nach Schal Philipp Plein zu suchen.
Aktuell ist ja auch die Weihnachtszeit, dann kann man vielleicht auch noch ein paar schöne britische Geschenke finden. Was das Fußballspiel angeht, so hoffe ich natürlich, dass der Bayern München es auch diesmal wieder erfolgreich schaffen wird, gegen das britische Fußballteam zu bestehen.
Zwar war die Mannschaft aktuell sehr erfolgreich, aber trotzdem kann man sich nicht darauf verlassen, dass das ganze ein Selbstläufer werden wird. Deswegen habe ich jetzt auch meine Bayernfahne und Jeans mitgenommen, und hoffe mal, dass sich das Team auch Anfang kann.
In den nächsten paar Wochen werde ich vielleicht auch noch mal eine weitere Reise nach Wien machen, um dort meine Schwester zu besuchen. Sie hat sich jetzt dort eine neue Wohnung genommen, und hat mich schon mehrfach eingeladen. Zwar muss man auch von München aus ziemlich weit mit der Bahn fahren, und dafür bietet es sich dann auch mal an, Wien näher anzuschauen.
Auch habe ich mir vorgenommen, für das Ende des Jahres in Starnberg meinen Freunden zu feiern, und hab dort auch eine kleine Halle gemietet. Ich wurde jetzt zwar erst seit ein paar Monaten in München, um dort bei BMW zu arbeiten, aber mir gefällt die Stadt sehr gut, und ich möchte das auch entsprechend feiern.
Eine weitere Sache, auf die ich mich jetzt bald freue, ist das Spiel von Leverkusen gegen den Fußballklub in Istanbul. Es fährt sich das Team von Leverkusen war ziemlich gut geschlagen, zur deswegen auch spannend sein, sich einmal die Fähigkeiten der Sportler in der Türkei anzuschauen. Vielleicht werde ich neben der Suche nach taschen philipp plein auch einen Ticket nach Istanbul buchen. Vom Flughafen aus München aus gibt es ja mittlerweile auch viele günstige Möglichkeiten um dann mal in die Türkei zu fliegen, und sich dort auch Fußballspiele anzuschauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.