Freitag, 6. Februar 2015

Geschäftsreise in die Türkei

Während meiner Geschäftsreise in Istanbul, habe ich schon einige Sachen entdeckt. Nachdem ich jetzt auch schon viele Geschäftstermine gestern im Zentrum der Stadt hatte, freue ich mich heute mal darauf, auch etwas Freizeit haben, und mir dann das Spiel Juventus Turin gegen Galatasaray Istanbul anzuschauen.
Die Tickets für das Fußballspiel habe ich ähnlich wie bei Real Madrid hab mir jetzt schon vor ein paar Wochen geholt, als ich gesehen habe, dass ich in Istanbul sein werde. Ich freue mich auch schon sehr darauf, mir die Stadt einmal anzuschauen, und bin gespannt, was ich seit meinem letzten Besuch vor fünf Jahren verändert hat.
Das letzte mal, als Istanbul in den Medien war, ging es um die ganzen Proteste, die von den Demonstranten gestattet wurden. So wie's aussieht, sich allerdings mittlerweile beruhigt, man kann auch ungestört durch die Stadt gehen, ohne von der Polizei oder irgendwelchen belästigt zu werden. Ich werde mir heute Abend auch mal Taschen Brics Koffer anschauen, und bin insgesamt war schon darauf gespannt, wer bei dem Spiel gewinnen wird.
Fußball ist in der Türkei zwar nicht ganz so beliebt, wie bei uns in Deutschland, und trotzdem gibt es auch ziemlich viele Anhänger von Fußballklubs. Deswegen hoffe ich mal, dass die türkische Polizei auch darauf aufpasst, dass alles friedlich verläuft, denn schließlich möchte ich auch meine nur haben, wenn es darum geht Fußball anzuschauen.
Auch in den nächsten Tagen, werde ich noch in Istanbul sein, und mir Taschen The Bridge Koffer anschauen. Ansonsten, gibt es hier auch gute Möglichkeiten aktuelle Unternehmen zu Gründen, weshalb ich schon darüber nachgedacht habe, eventuell mal mit ein paar türkischen Studenten zusammen zu arbeiten. Eine Sache die mich aktuell allerdings ziemlich still, es sind die ganzen Unruhen, die hier regelmäßig in dem Land zu spüren sind.
Zwar hat der türkische Ministerpräsident die Lage anscheinend gut im Griff, aber man kann sich nie darauf verlassen, dass sie auch alles sicher läuft. Deswegen möchte ich jetzt den nächsten paar Tagen auch noch mal eine Reise in einige umliegende Städte machen, um zu sehen, wie es dort aussieht.
Wenn es um Fußball geht, so freue ich mich auch auf die nächste Begegnung von Amsterdam gegen den FC Sevilla. In den letzten Wochen war ich zwar schon häufig in Amsterdam gewesen, aber hatte nie wirklich Zeit, um mir dort auch mal den Fußball anzuschauen. Falls es dann allerdings doch mal mit einem Geschäftstermin bekannt würde, so will ich natürlich auch Ajax Amsterdam direkt anschauen.
Das Fußballteam von Sevilla hat meiner Meinung nach nicht so viele Chancen, dann auch gegen den Fußballklub zu bestehen, aber ich lass mich mal überraschen, was noch rauskommt. Auch Taschen Abro Clutch habe ich hab mir jetzt schon geholt, von daher kann ich mich beruhigt auf das Fußballspiel vorbereiten, und brauche nicht mehr nach Weihnachtsgeschenken suchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.